Feld Beschreibung
Mit dieser Schaltfläche können die Tickets mit dem zentralen TIVAPP-Server synchronisiert werden und somit neue Meldungen, unabhängig von der normalen geplanten Synchronisation unmittelbar abgerufen werden.
Neuanlage eines neuen (internen) Tickets.

Tickets können durch externe Ereignisse (Meldung von Defekten/Störungen über das Scannen der TIVID) bzw manuelle (interne) Erfassung generiert werden.

Feld Beschreibung
Ticket Nr. Die Ticket Nummer wird automatisch vergeben.
Ticketart Typisierung/Klassifizierung des Tickets (zum Beispiel Mängelmeldung oder Rückrufbitte).
Ursprung Herkunft des Tickets, Meldung von der Website, Telefon oder Email.
Ticket Status Bearbeitungsstand des Tickets. Nach diesem Status kann in der Übersicht auch gefiltert werden.
Priorität Priorität des Tickets.
Zu erledigen bis Termin bis zu dem dieses Ticket abschließend bearbeitet werden muss.
Zugewiesen an Auswahl des Mitarbeiters, der dieses Ticket bearbeiten soll.